Los Angeles. Die Nachricht dürfte wohl für Erstaunen gesorgt haben: Politiker und Schauspieler Arnold Schwarezenegger und seine Frau, die Journalistin Maria Shriver, gehen ab sofort getrennte Wege. Dabei galten sie als besonderes Paar. Nicht zuletzt, weil der aus Österreich stammende Muskelmann und die Kennedy-Nichte bereits Ende April ihre Silberhochzeit feiern konnten, standen sie oft im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses.
Dabei hätte das Traumpaar jetzt endlich mehr Zeit für sich gehabt, denn das Amt des kalifornischen Gouverneurs hatte Schwarzenegger im Januar abgegeben. Maria Shriver zog kurz danach aus der glamourösen Villa in der Nähe von Los Angeles aus. Gegenüber der „Los Angeles Times“ ließen sie verlauten, dass man sich gemeinsam um die vier Kinder kümmern wolle.
Mit einer Trennung hatten wohl die wenigsten gerechnet, wenngleich beide in der jüngsten Vergangenheit getrennte Wege gingen. Von Scheidung ist noch nicht die Rede, doch wollen beide zunächst ihr “eigenes Ding” machen. So deutete Schwarzenegger mehrfach an, wieder als Schauspieler arbeiten zu wollen. Doch ob er tatsächlich wieder in seiner Paraderolle als Terminator zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten.
Dabei hatte alles wie im Märchen angefangen, als sich die schöne Kennedy-Nichte mit dem Muskelmann 1986 vermählte. Nun haben beide Gelegenheit, sich neu zu orientieren und vielleicht gibt es ja doch noch ein Happy End like Hollywood.
No Comments