Am 24. September 2011 wird die noch amtierende Miss Schweiz, Kerstin Cook, in Lugano ihre Krone an ihre Nachfolgerin abgeben müssen. Zur Wahl stehen 12 Finalistinnen für das laufende Jahr. Dabei hatte für die 22-jährige Kerstin Cook aus Kriens alles wie ein Traum begonnen, nachdem sie am 25. September 2010 im Theater 11 in Zürich-Oerlikon den Thron zur schönsten Frau der Eidgenossen bestiegen hatte. Verbunden waren nicht nur Preisgelder und Ansehen mit dem Titel, sondern auch bedeutende Sponsorenverträge. Als neue Remington Botschafterin überzeugte sie auch auf der internationalen Bühne.
Bezaubernde Natürlichkeit, gepaart mit einem Touch Sexappeal, verteilt auf einer Körpergröße von 180 hinreißenden Zentimetern, überzeugte Kerstin Cook nicht nur bei der Miss-Wahl ihr Publikum. Das Krönchen hat die aus dem Kanton Luzern stammende Miss Schweiz wohl zu recht erhalten. Eine besondere Ausstrahlung und Traummaße von 85-62-91 sind schließlich überzeugende Argumente für eine Karriere auf dem Laufsteg. Elf Mitbewerberinnen konnte Kerstin Cook erfolgreich ausschalten und brillierte auch bei der Präsentation unterschiedlicher Abendgarderobe. Ihre natürliche Eleganz und makellose Schönheit machte sich jetzt auch der renommierte Schweizer Fotograf Thomas Buchwalder zu nutze. Mit ihrem Titel zur Miss Schweiz qualifizierte sich Kerstin Cook als neue Botschafterin von Remington. In seinem Fotostudio in Oberglatt setzte der Fotograf die Remington Haircare-Produkte mit der Miss Schweiz ansprechend in Szene.
Beim Fotoshooting zeigte Kerstin Cook nicht nur ihre makellose Schönheit, sondern überzeugte den bekannten Fotografen, der bereits viele Promigrößen vor seiner professionellen Linse hatte, durch flexible Kreativität. Die natürlich wirkende Krienserin wurde während der Aufnahmen auf eine harte Probe gestellt. An nur einem Arbeitstag konnte Thomas Buchwalder mehr als sechs Sujets realisieren. Präsentiert werden sollten die „Pearl“ Haircare-Produkte dieses Herstellers wie auch das Haarentfernungsgerät „i-Light“, eine Innovation von Remington. Als neue Botschafterin von Remington konnte Kerstin Cook beim Fotoshooting ihr Können unter Beweis stellen.
Ab sofort gilt für Miss Schweiz, keine Bad Hair Days mehr erleben zu müssen. Mit den gelungenen Bildern wir schnell klar, dass sie für die neue Produktlinie der Marke Remington mit ihrer faszinierenden und gepflegten Haarpracht zum perfekten Aushängeschild brillierte.
Seit Herbst 2003 gehört Remington zum amerikanischen Konzern Spectrum Brands, wie auch VARTA Consumer Batteries und punktet durch innovative Hairstyling-und Haarpflege-Geräte. Seitdem die renommierte Marke auch bei den Eidgenossen Fuß fassen konnte und als Sponsor der Misswahl in der Schweiz gilt, wird die Position von Remington als Beauty- und Lifestylebrand kontinuierlich ausgebaut.
Das Unternehmen blickt auf eine lange und erfolgreiche Historie zurück und überzeugt heute mit einer großen Angebotspalette vom Body Hair Trimmer über leistungsstarke elektrische Rasierer bis hin zu Haarglättern, Lockenstäben und unterschiedlichen Haartrocknern. Innovative Technologie, gepaart mit ansprechenden und funktionalem Design sind die signifikanten Merkmale der Herstellers.
Wer könnte die Produkte besser repräsentieren als die neue Remington Botschafterin Kerstin Cook. Die schöne Tochter einer englischen Mutter und eines englisch-schweizerischen Vaters posierte vor der Kamera beim Fotoshooting von Thomas Buchwalder in außergewöhnlichen und dennoch natürlichen Posen. Ihr gepflegtes und jugendliches Äußeres symbolisiert eine gepflegte Weiblichkeit , gepaart mit einer gehörigen Portion Sexappeal. Glatte und samtweiche Haut und gepflegtes Haar haben unter anderem der Miss Schweiz auf den Thron verholfen. Kerstin Cook, Schweizer Dreamgirl, reflektiert weibliche Reize und dies auch als neue Remington Botschafterin. Frisch, unkompliziert, natürlich und zugleich sexy – so präsentiert sich Kerstin Cook beim Fotoshooting von Remington.
No Comments